Tageszimmer- die neue Art Hotel

Read so far
less than 1 minute
Bild des Benutzers seitensprungzimmer

In der Vergangenheit wurden wir immer wieder angefragt ob das Seitensprungzimmer auch Tageweise gebucht werden kann. Ja, kann es, ist aber nicht der Sinn der Sache. Das Seitensprungzimmer- oder anrüchig ausgedrückt Stundenzimmer ist eben schon vorgesehen für 3-6h mehr lieber nicht, das hat seine Gründe. Natürlich wollen wir Kunden die unsere bestens bewährte Dienstleistung nutzen möchten, nicht enttäuschen und haben darum beschlossen sog. "Tageszimmer" ab sofort in unser Angebot aufzunehmen.

Vorerst laufen alle Tageszimmer über dieses Portal. Also bitte nicht mit Seitensprungzimmer verwechseln. Bereits in einigen Regionen konnten wir diese Tageszimmer verwirklichen- öfters in Hotels, aber auch in 2.Wohnungen die schlecht genutzt werden. Diese Tageszimmer gehören nicht zu unserem Kerngeschäft und sind deshalb für uns auch nicht lukrativ. Wer ein Tageszimmer anbieten will kann dies bis auf weiteres kostenlos und ohne Fussangeln bei uns anmelden. Bestens geeignet sind alle Lokalitäten die eine günstige verkehrstechnische Lage haben, entsprechend angenehm ausgestattet sind und zu einem vernünftigen Preis angeboten werden können. Zielpublikum dieser Tageszimmer sind nicht Seitenspringer, sondern Personen die sich ein paar Tage ausruhen möchten, sei das Für Ferien, Business, etc. Zu beachten ist dass vielerorts eine zusätzliche Kurtaxe zu bezahlen ist, was jeweils vor Ort mit dem jeweiligen Vermieter abzurechnen ist.

Zu beachten ist, dass diese Tageszimmer ausschliesslich zu der angegebenen Mindestmietdauer abgegeben werden, was wiederum seine Gründe hat. Die angegebenen Preise sind unverbindlich und können je nach Saison, oder unvorhergesehenen Gegebenheiten vor Ort, usw. jederzeit spontan variieren. Die Tagesaktuellen Mietpreise sind jeweils vor Ort im Zimmer/Wohnung, angeschlagen.

Jetzt ein Zimmer buchen